Flohmärkte


Wismar 25.09.2016

Bei bestem Wetter führte uns der Weg heute nach Wismar. Eine alte Hansestadt an der Ostsee, die nach der Wende eine großartige Entwicklung erfahren hat. Es gibt hier wirklich viel zu sehen. Unser Ziel war der Flohmarkt auf dem Gelände vom Hagebaumarkt in der Werftstr. Der Platz war sehr gut belegt und das Angebot entsprechend vielfältig. Auch die Besucher waren zahlreich vertreten.

Folgetermin: 23.10.2016

Info. www.haase-maerkte.de

Da wir nun schon einmal in Wismar waren, nutzten wir die Gelegenheit und besuchten einen weiteren Flohmarkt. Diesen fanden wir in der alten Markthalle am Hafen. Die Halle ist nicht sehr groß. Leider waren hier nicht alle Plätze belegt. Viel Platz nahm dann auch noch ein Haushaltsauflöser ein, der seine Ware in Kartons auf dem Boden verteilt hatte. Ansonsten gab es doch auch ein zum Teil interessantes Angebot.

Info: www.flohmaxx.de


Bad Oldesloe 18.09.2016

Am 18.09.2016 führte FLOHMAXX seinen regelmäßigen Flohmarkt bei Famila in Bad Oldesloe durch. Hier sind die meisten Flächen überdacht, so das das Wetter keine so große Rolle spielt. Die Standplätze waren gut belegt. Die Besucher waren gut zu überblicken. Es ist nicht unbedingt der größte Markt, aber das Angebot war vielseitig.


Bad Segeberg 17.09.2016

Am 17.und 18.09.2016 fand wieder einmal der Flohmarkt auf der Rennkoppel in Bad Segeberg statt. Ich war doch sehr enttäuscht, von dem was wir dort vorfanden. Es waren relativ wenig Anbieter zugegen. Wenn man dann noch die gewerblichen Textilhändler weglassen würde, bliebe kaum etwas übrig. Auch der gleichzeitig stattfindende Jahrmarkt war kaum besetzt. Die großen Fahrgeschäft fehlten.


Büchen  11.09.2016

Es war in diesem Jahr unser erster Besuch auf dem Flohmarkt in Büchen. Wie immer wurden wir auch heute nicht enttäuscht. Der Platz war fast ausgebucht, das Sortiment der angebotenen Waren war vielfälltig und auch die Besucher waren in großer Anzahl dort. Das Wetter war für diese Jahreszeit sehr warm und die Stimmung allgemein positiv.

 

Folgetermin : 03.10.2016

Info.05804 970797  -  www.flohmarkt-siko.de


Sierhagen 10. und 11.09.2016

Es war wieder einmal soweit. Der nächste Termin für den Antik- und Trödelmarkt auf Gut Sierhagen stand an. Wir waren am 09.09.2016 dort. Ob es nun am Strandwetter lag oder andere Gründe vorhanden waren, die Lücken bei den Anbieterständen waren nicht zu übersehen. Aber das, was angeboten wurde konnte sich, wie immer, sehen lassen. Es gab keine Mengen des üblichen Trödels, sondern das Angebot bewegte sich schon im oberen Level. Gerne werde wir hier wieder auftauchen.

Folgetermine: 6. - 7. Mai 2017

                          15.-16. Juli 2017

                           02.-03. September 2017

Info und Anmeldung: 0431 55686833  -  www.marktzauber.de